Willkommen auf Brinkhues.de

Dies ist eine private Homepage. Mail: homepage (at) brinkhues.de

Wandern in zagoria

Im April 2022 sind wir für eine Woche im April im Vikos-Aoos Nationalpark, im Nordwesten von Griechenland, gewandert. Es war ein außergewöhnliches Erlebnis in dieser grandiosen Landschaft zu wandern. Unser Standort war das kleine Dorf Megalo-Papigko, am Ende einer Straße, hoch oben in den Bergen. Gewohnt haben wir dort im Hotel Saxonis, dessen sehr liebenswürdiger Besitzer Vasilis uns bei den atemberaubenden Wanderungen angeführt hat. Durch ihn haben wir überwältigende Eindrücke dieser tollen Landschaft erleben können. Wir waren nicht das letzte Mal dort!!

Hier ein paar Impressionen von unserer Wanderreise.

Papigko mit den Papigko Towers im Hintergrund. Etwas links kann man Micro Papigko erkennen
Unser Hotel. Einfach toll!!!
Eines der Zimmer im Hotel Saxonis
Sonnenuntergang in Micro Papigko
Blick in die Vikos Schlucht mit dem Voidomatis River
Guten Morgen in Papigko
Tolle Brücken
Und noch Eine.
Kloster über dem Aoos River
Auf zur nächsten tollen Wanderung in Papigko
Die Abendsonne taucht die Berge in ein warmes Licht.
Die Berge im Hintergrund sind schon in Albanien

Weiter Beitrag

© 2022 Willkommen auf Brinkhues.de

Thema von Anders Norén